Heiraten in Neuseeland

Die athemberaubende Schönheit der Inseln Neuseelands, deren Landschaften sich in bezaubernder Vielfalt anbietet, ist die perfekte Kulisse für Heiratswillige und Flitterwöchler.

Immer mehr Brautpaare zieht es in diesen Teil der Welt, um den Traum von einer romantischen Hochzeit, auf einer der südpazifische Insel, an einem einsamen Ort, zu verwirklichen

Der Inhaberin von Eternal Weddings New Zealand, Angelika de Vere, spezialisiert sich auf elegante, romantische und unvergessliche Hochzeiten

Angelika, eine staatlich anerkannte Standesbeamtin, fließend in Deutsch und Englisch, hat seit 1999 viele Paare in den Ehestand geführt, die der traditionellen Hochzeit in der Heimat entfliehen wollten, um den Stress, der oft damit verbunden ist, zu vermeiden.

Mit ihren langjährlichen Erfahrung, kümmert Angelika sich um alle Formalitäten, sowie die Dokumente zur Annerkennung der Eheschliessung im Heimatland.

Heiraten in Neuseeland ist etwas einzigartiges und mit Eternal Weddings New Zealand und deren "Know-How" wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Voraussetzungen:
• Derzeit nicht verheiratet
• Mindestens 16 Jahre alt (Einverständnis der Eltern,wenn einer der beiden Brautleute unter 18 Jahre alt ist)
• Nicht verwandt (auch nicht durch Adoption oder verschwagert)
• Für Paare aus dem Ausland ist das Antragsformular BDM58 auszufüllen
• Dieser Antrag ist dann beim Department of Internal Affairs einzureichen,das wiederun die Heiratslizenz erteilt.(dauert 3 volle Arbeitstage)
• Location und Zeitpunkt sollten bekannt sein,da diese in dem Antragsformula (BDM58) auf eine Heiratslizenz angegeben werden müssen, sowie der Name von der Person die die Eheschliessung vollziehen wird
• Die Eheschliessung muss durch einen dafür in Neuseeland zugelassene Person vollzogen werden. (Registrar ,Civil Marriage Celebrant,Pfarrer oder Priester
• Bei der Eheschliessung müssen zwei Trauzeugen anwesend sein

Legalisierung im Heimatland
• Marriage Certificate
• Eine Übersetzung des Marriages Certificates, verbunden mit einer Apostille


Fragen Sie uns nach mehr Informationen: info@neuseelandfuerdeutsche.de

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE

Wohnmobil mieten
Jetzt fuer die kommende Sommersaison anfragen! Es gibt noch Frühbucherrabatte! Egal ob grosser oder kleiner Campervan, wir finden ech euch sicher ein nettes Angebot! Schreib uns!

Mietwagen Angebot
Auf der Suche nach einem passenden Mietauto? Sendet uns eure Reisedaten und wir schaun mal was noch zu finden ist! Zusätzlich: Aktivitätenvoucher mit eurer Buchung! Fragt uns nach Details für eure Daten!
Schreib uns!

Special: Buspass
Bucht einen Backpacker Buspass mit uns & bekommt den besten Preis! Fragt uns nach den aktuellen Sonderangeboten und Routen!
Schreib uns!



Wohooo über 2420 Fans!



FAN VIDEOS gibt's hier
 

Währungsumrechner

Currency Converter