Work und Travel in Neuseeland

Alessandro Haas
2011
Clickbank (E-Book)

Eine Anleitung zur unabhängigen Organisation eines Abenteuers

Du möchtest deinen Work & Travel Aufenthalt in Neuseeland selber organisieren?

Dieser Leitfaden hilft dir Schritt für Schritt bei der Vorbereitung und gibt dir die nötigen Insider-Tipps für ein unvergessliches Abenteuer.

Du hast die Schule oder dein Studium hinter dir und möchtest für eine längere Zeit ans andere Ende der Welt reisen. Eine schöne, aber auch herausfordernde Vorstellung. Ein Aufbruch ins Ungewisse, besonders wenn man es alleine angeht und selber organisieren möchte. Ein solches Unternehmen kann einen schnell überwältigen, denn es gibt viel zu organisieren und Details zu bedenken. Die Informationen sind über das Internet verstreut. Man verbringt entweder viel Zeit damit alles zusammenzutragen oder beauftragt eine Reiseagentur. Besser ist es einen strukturierten Plan mit allen notwendigen Informationen zu haben. Das würde einen gut vorbereiten und einem ermöglichen dieses Abenteuer selber zu organisieren.

Aufbruch ins Ungewisse
Nach meinem Studium in einem bayerischen Nest wurde der Ruf der Ferne immer lauter und ich konnte ihn nicht mehr ignorieren. Ich musste aus der gewohnten Umgebung ausbrechen und entschied mich für Neuseeland, weil ich von allen Seiten nur Gutes gehört habe und dieses relativ kleine Land im Gegensatz zu seinem australischen Nachbarn eine große Vielfalt auf kleinem Raum bietet. Doch zwischen mir und meinem Abenteuer standen eine ganze Reihe von Fragen, die geklärt werden mussten.

Fragen über Fragen
Wie bekommt man ein Visum? Wie viel Geld brauche ich? Was kostet ein Flug und wie funktioniert der Autokauf vor Ort? Und fährt man in Neuseeland links? Wie finde ich Arbeit und wie eröffne ich ein Bankkonto? Und wie funktioniert das mit der Steuernummer?

Reiseorganisationen sind keine Alternative
Mir war klar, dass ich diese Reise selber organisieren und keine Reiseagentur beauftragen möchte. Also durchforstete ich das Internet nach Antworten auf meine Fragen und interviewte Freunde & Bekannte, die schon vor mir dort waren. Das kostete mich viel Zeit, da die Informationen über das Internet verstreut sind und oft nicht ausführlich genug waren. Reiseagenturen kamen nicht in Frage, da sie zu viel Geld verlangen für etwas, das mit dem richtigen Wissen leicht selbst organisiert werden kann.

Ein Plan entsteht: Der Leitfaden für Backpacker
So entstand mein Plan einen Leitfaden für Backpacker zu schreiben, der auf meiner eigenen Erfahrung basiert und der es jedem ermöglicht sein Abenteuer alleine zu organisieren. Auf den 43 Seiten des Leitfadens findest du

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung mit Antworten auf deine Fragen

  • Eine Checkliste zur Kontrolle und damit du nichts vergisst

  • Ein genauer Zeitplan, damit alles rechtzeitig erledigt wird und kein Stress aufkommt

  • Detaillierte Aktionsschritte

  • Informationen zu allem was dich beschäftigt und Beispiele aus dem echten Leben

  • Weiterführende Ressourcen, wenn du mehr wissen möchtest

  • Insider-Tipps direkt aus Neuseeland

Spar Zeit und Geld!
Der Leitfaden begleitet dich für 19,90 Euro bei der Organisation und Planung deines Abenteuers. Du hast alle nötigen Informationen und sparst dir viel Zeit an Recherche. Außerdem hast du sicher eine bessere Verwendung für dein Geld, als es an eine teure Reiseagentur zu vergeuden. Wie wäre es stattdessen mit Bungee-Jumping in Queenstown oder einem Rundflug über die Southern Alps mit schneebedeckten Dreitausendern… Außerdem gewinnt man viel mehr Selbstvertrauen, wenn man ein solches Unternehmen selber auf die Beine stellt. Ein tolles Gefühl!
HIER BESTELLEN!

Wirf einen Blick in das Ebook
Damit du dir ein besseres Bild machen kannst, werfe einen Blick in einige Auszüge aus dem Leitfaden.

Leseprobe:
http://www.neuseeland-work-travel.de/docs/Work-Travel-Neuseeland-Excerpt.pdf



REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE
Selbstfahrer Rundreisen
Gern erstellen wir eine detaillierte, individuelle Selbstfahrerreise inklusive Mietwagen, Hotels & Aktivitäten für Sie! Frühbucherrabatte gibt es für die 2024/25 Sommersaison! 
Anfrage jetzt starten!

Mietwagen Angebot
Suchen Sie den idealen Mietwagen? Wir erstellen gern ein netes Angebot! Vom Kleinwagen bis Auto mit Allradantrieb und sogar Hybrids haben wir alles im Angebot!
Angebot jetzt anfordern!

Wohnmobil mieten
Schreiben Sie uns Ihre Reisedaten und wir finden das beste Fahrzeug zum besten Preis!

 


FAN VIDEOS gibt's hier