Was unsere Kunden sagen...

Was unsere Kunden sagen...

Die Art und Weise, wie die bisherige Zusammenarbeit ablief, war und ist einfach „richtig professionell“. Es ist eine Freude mit Ihnen zu arbeiten und bestätigt mich immer wieder darin, dass wir eine richtige Entscheidung getroffen haben, für diese Reise mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wenn der Aufenthalt in NZ so wird wie die Vorbereitung von Ihnen ist, kann es einfach nicht besser sein. Herzliche Grüße, Manfred, Januar 2020

Hallo Maya! Kurze Rückmeldung wie versprochen. Der Campervan und Pacific Horizon waren top! Sehr freundlicher Empfang und kurze Einweisung, das Fahrzeug war so wie erhofft. Wir hatten zu fünft genügend Platz. Der Urlaub war insgesamt ein tolles Erlebnis, die Hauptreisezeit war uns ja bewusst, aber es ging halt nicht anders. Wir sind dann mehr und mehr auf die DOC Campingplätze ausgewichen, dort war oft recht wenig los und mit dem Fahrzeug war es auch kein Thema mehrere Tage unpowered zu stehen. Ein Highlight war der Klondyke Corner am Arthurs Pass dort standen wir in freier Natur auf einer Hochebene mit herrlichem Sonnen Unter - und Aufgang. Insofern eine sehr gute Alternative zu der Route im Westen über Franz-Josef, da wir es nicht kennen glauben wir nur dass unser Weg der schönere war ;-) Danke für die Vermittlung, die vielen Tipps, all good! Roland, Jan 2020

Wir sind schon sehr gepannt auf Neuseeland und freuen uns doll auf unseren Urlaub. Gern kommen wir mit unserer weiteren Planung wieder auf Sie zu. Trotzdem möchte ich mich aber zwischendurch schon mal bedanken - für den tollen Service und Ihre lieben Mails - so macht es einfach viel Spass, den Urlaub vorzubereiten. Claudia, Nov 2019

Hallo Maya, vielen Dank für Ihre ausführlichen Informationen!Ich bin sehr froh, dass ich Ihre Website gefunden habe und werde einfach weiterstöbern. Um so mehr ich mich damit befasse, um so mehr freue ich mich darauf! Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung! Christine, Aug 2019

Hallo Maya! Tausend Dank! Da können sich hier so manche Reisebüros vor Ort ein Stück von abschneiden. Ich bin total begeistert. Martina, Juli 2019

Hallo Maya, vielen lieben Dank für die tolle Ausarbeitung unserer Route. Ich bin total begeistert. Petra, Mai 2019

Hallo Maya! Vielen Dank für dieses Angebot. Das Wohnmobil würde wirklich sehr gut zu uns passen, wie Sie richtig geschrieben haben insbesondere wegen der Betten! Roland, Dez 2018

Vielen vielen Dank nochmals für deine super Beratung, wir sind wirklich froh, dass wir eine so gute Möglichkeit jetzt gefunden haben. Ausserdem ist es immer schön an so nette Berater zu kommen :-)  Miriam, Nov 2014

Hallo Maya, danke für Ihre Mail, und Ihren Service.  Die Bestätigung ist ok. Lese gerne auf Ihrer Internetseite - weiter so! Viele Grüsse, Walter, Nov 2013

Der Urlaub ist leider Geschichte, aber eine schöne. Es hat rundrum alles geklappt, außer das wir jetzt "pleite" sind. Aber es hat sich gelohnt. Der Camper und auch Wilderness waren sehr entspannend. Zwei kleinere Schäden wurden ohne großes Federlesen übernommen, wir hatten ja zum Glück die Versicherung. Zu dem Land und zu den Leuten brauch ich dir ja nicht viel zu sagen. Einfach schön und sehr entspannend. 1500 Fotos sprechen für sich. Das Wetter war bis auf 2-3 Tage sehr gut. Haben einige Sonnenbrände davongetragen. Das einzige was uns an der Westküste zu schaffen gemacht hat waren die Sandfliegen,  da kann man wirklich die Lust verlieren ... Das Highlight war sicherlich das whale watching in Kaikoura. 6 Pottwale und Delfine vor die Kamera zu kriegen ... einfach toll. Grüße Max und Ilka, Jan 2013

Hey! Ich findest es super, dass ihr euch bei der Beantwortung der Fragen so viel Mühe macht und zudem noch so schnell antwortet. Dies werde ich auch jeden Fall auf eurer Internetseite noch vermerken!! Aktuell gibt es keine weiteren Fragen :) Viele Grüße, Christoph, März 2012

Hi Maya, erst einmal wünsch ich dir noch ein schönes neues Jahr!! Du sitz jetzt bestimmt gerade in der schönen neuseeländischen Sonne, während wir heute schon wieder ski fahren waren. Wir sind vor 4 Tagen wieder gut in Deutschland gelandet. Die 4 Wochen mit dem Campervan waren wirklich ein Traum. Es hat alles so gut geklappt, und der VW Bus war total ok für uns. Ich hab zwar selber nie drin geschlafen, aber Mutti und Vati fanden es immer sehr bequem. Vielen Dank, dass du uns so eine schöne Route zusammengestellt und uns den Camper organisiert hast. Wir sind am Ende zwar nicht ganz dem Plan gefolgt, aber er hat uns auf jeden Fall bei den Entscheidungen geholfen. Liebe Grüße, Chrisi, Januar 2012

Hallo, vielen Dank für die super Autovermittlung. Hat alles super geklappt, unser Urlaub hier war total schön, highlight war der 4 Tages Banks Peninsula Track über Weihnachten bei herrlichstem Wetter und super Unterkünften.
Lieben Gruß, Angelika und Garrik heute aus Arthur´s Pass. Dez 2011

Hallo NZ für Deutsche Team, vielen, vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort! Die Antworten haben mir sehr weiter geholfen. Ich freue mich auch schon riesig auf meine Zeit in Neuseeland. Fotos etc. sende ich euch gerne. Finde es ganz toll auf eure Seite gestoßen zu sein und werde daher auf jedenfall etwas berichten. Vor allem weil ich auch meinen eigenen Erfahrungen jetzt weiß wieviele Fragen sich einem stellen. Und vielleicht kann ich mit einem Bericht dem ein oder anderen auch weiter helfen. Mal sehen welche Erfahrungen ich mache ;-) Jessica, Dez 2011

Hallo Frau Dornig, noch mal danke für all die hilfreichen Tipps, die Buchung und die prompten Antworten, ich werde Sie weiter empfehlen. Liebe Grüße von Ursula, Dez 2011

Hallo Team! Neuseeland hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und das Land mit dem Auto zu bereisen, war das beste was wir machen konnten!!! Vielen Dank noch mal für die ganze Unterstützung, einen Top Job den ihr da macht!!! GLG Ludi und Lydi, Nov 2011

Hallo Maya, ich wollte Dir nur ganz kurz viele liebe Grüsse vom Lake Tekapo schicken....;o) Es ist traumhaft hier und habe ein ganz süses Backpacker Hostel erwischt... Ich habe im übrigen deinen Tipp wahr genommen und übernachte in den BBH Hostels, die sind echt niedlich, sehr familiaer und friendly!!!! Das mit dem Auto hat im übrigen auch super geklappt und so langsam aber sicher bin ich schon der absolute Profi im Linksverkehr fahren...;o) Anja, Okt 2011

Vielen lieben Dank nochmal fuer ALLES!!!!
Wow! Vielen vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Ich kann es wirklich kaum fassen wie viele hilfreiche Informationen von euch bekommen haben, ohne das wir bisher gebucht haben... (kommt aber noch :-)) ! Meine Freundin und ich sind wirklich sehr dankbar! Rebecca, Sept 2011

Liebes Team, ganz herzlichen Dank für all die Mühe - und vor allem für das schnelles Feedback! Das ist großartig und bringt uns in der Reiseplanung schon einen riesen Schritt weiter! Mareike, Aug 2011

Hallo! Nochmals 1000 Dank für Deine Unterstützung!!! Ich werde jedem, der nach meiner Rückkehr auch Lust auf Neuseeland bekommt, empfehlen, über Dein Reisebüro zu buchen!!!! Anne-Barbara, Juli 2011

Hallo Maya, dein Reisevorschlag find ich richtig super. Vielen Dank, dass du da so viel Zeit reinsteckst - 6 Seiten schreiben - Hut ab. Der erste Satz gefällt mir am besten und das hab ich hier mittlerweile auch schon begriffen - Neuseeland ist viel zu schön um alles in 3 Wochen anzuschauen.Ich freu mich jetzt schon total auf diese 3 Wochen und würd am liebsten gleich losfahren. Liebe Grüße, Christiane, Juni 2011

Liebe Maya, nun schaffe ich es endlich, mich bei dir zu melden!
Vielen lieben Dank für dein rundum sorglos Neuseeland Paket! Es hat wirklich alles wundervoll funktioniert. Ferdinand und ich hatte eine sehr schöne Reise. Du bist großartig! Neuseeland ist ein wunderschönes Land und seine Menschen sind einfach zu herzlich für diese Welt! Anna & Ferdinand, Mai 2011

Sensationelle Hilfe für sensationelle Tour!
Liebe Maya, noch einmal vielen Dank für die zwar kurzfristige aber deswegen nicht weniger herzliche und umfangreiche Hilfe bei der Planung unserer Tour durch NZ ! Die Reise mit dem Camper-Van war ein super Erlebnis, ich würde jederzeit wieder bei Dir anfragen. Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und viele so zufriedene Kunden wie wir es waren. Reisebericht gibts hier!
Sebastian, Feb 2011

Hey Maya, ich wollt erstmal sagen das mit dem Kiwi ist echt ne tolle Sache :) Ich reise jetzt allein weiter und dafür ist das echt perfekt, also Danke dafür :) Ach ja ich war gestern Abend beim Maoriabend und es war der absolute Hammer :) Ganz lieben Gruss, Eva, Jan 2011

Liebe Maya,
ich komme erst heute dazu dir für deine Arbeit und Bemühungen zu danken! Du bist wirklich ein Schatz!!!
Ansonsten geniessen wir unseren Neuseelandtrip sehr. so viele Eindrücke, unvergleichliche Landschaften die man kaum beschreiben kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen wieder nach D-land zurückzukehren.
Sei ganz herzlich gegrüßt und nochmals vielen Dank für alles!
Helma, Nov 2010

Vielen Dank für den Rabatt für das Navi. Macht Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Caroline, Nov 2010

Ein "HOCH" auf N.f.D. und die fabelhafte Maya! 1000 Dank für die excellente Beratung, Organisation und Hilfe!
Liebe Maya, ich hoffe wir sehen uns um Weihnachten auf einen Kaffee in Auckland. Alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Tour durch D-land. Helma & Christian, Okt 2010

Vielen, vielen Dank für die Organisation - ohne dich würden wir vll. jetzt noch suchen und am Ende vll. leer ausgehen!!
Liebe Grüße, Anna Sept 2010

Hallo Maya, erstmal herzlichen Dank für deine Antwort und auch die Weiterleiteung an das Team in Christchurch. Das macht mir natürlich gar nichts aus, finds super, dass ich quasi jetzt die Experten zur Seite stehen hab :-)))
Ich bin total froh auf euch gestossen zu sein, man fühlt sich direkt gut beraten und betreut!!! Susanne E., Aug 2010

Hey Maya und Team, Wir wollten uns nur schnell für die tolle Beratung und dafür dass Sie uns den Camper zu einem unschlagbaren Preis gefunden haben bedanken! Wenn wir im Dezember in Neuseeland unterwegs sind, würden wir uns gern mit einer Flasche Wein erkenntlich zeigen! Wo finden wir Sie denn in Auckland?  Nun werden die Tage gezählt!!
Ganz liebe Grüße, Tim & Kathrin, Aug 2010

Ganz ganz lieben Dank nochmal von uns beiden. Ist echt super wie Du Dich engagierst. :-)
Liebe Grüsse, Ralf & Kathrin, Juni 2010

Obwohl ich 2006 nur ein "kleines" Busticket brauchte hab ich grandiose Beratung bekommen! Ihr zwei (Christiane und Maya) seid spitze! Wer hätte damals gedacht dass ich "so schnell" und "so oft" nach NZ zurückkomme... Inzwischen weiss ich auch dass ihr euch nicht nur mit Bussen, sondern auch mit Mietwagen (James Blond und USave) sowie Campern (Escape) auskennt und garantiert die besten Preise findet! Vielen Dank für das Beantworten aller meiner Fragen!!
Michael, Feb 2009

Fazit: Der Urlaub war ein einmaliges Erlebnis und wir zehren heute noch davon. Die 6.000 km sind nicht jedermanns Geschmack, aber notwendig um die beiden Inseln zu erkunden. Dank der guten Organisation von Maya (NZfG) haben wir alle Stationen problemlos erreicht. Die Reise war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, Natur sehen und vor allem auch erleben. NZfG ist eine gute Empfehlung. Unseren Reisebericht gibt es hier. Kerstin & Peter, Jan 2007

Ich bin Ende 2005 mit Work und Travel Visum und ohne sonderlich gute Englischkenntnisse in NZ angekommen. Bei der Jobsuche bin ich dann glaich mal verzweifelt! Maya hat mir dann erklaert dass es doch gar nicht so schwer ist nen Job zu finden... nach der Arbeit hat sie mich "an die Hand genommen" und 2 Tage später hatte ich 2 Jobs (In der Globe Bar und im Base Hostel auf Fort Street)! Ich kann das heut noch nicht glauben!! Meine Zeit in NZ war traumhaft und Maya's Hilfe und Ratschläge haben da einen grossen Teil dazu beigetragen!! Super vielen lieben Dank für alles!!
Chrissi, Juli 2006

REISEBUCHUNGEN:
SONDERANGEBOTE
Selbstfahrer Rundreisen
Gern erstellen wir eine detaillierte, individuelle Selbstfahrerreise inklusive Mietwagen, Hotels & Aktivitäten für Sie! Frühbucherrabatte gibt es für die 2024/25 Sommersaison! 
Anfrage jetzt starten!

Mietwagen Angebot
Suchen Sie den idealen Mietwagen? Wir erstellen gern ein netes Angebot! Vom Kleinwagen bis Auto mit Allradantrieb und sogar Hybrids haben wir alles im Angebot!
Angebot jetzt anfordern!

Wohnmobil mieten
Schreiben Sie uns Ihre Reisedaten und wir finden das beste Fahrzeug zum besten Preis!

 


FAN VIDEOS gibt's hier